Montag, 14. September 2015

Die ersten Herbstsachen

Nachdem wir heute den Kleiderschrank meines Sohnes ausgemistet haben, musste ich mit Schrecken festellen, dass ihm nur noch drei Langarmshirts passen.
Also musste schnell Abhilfe geschaffen werden. 
Zum Glück sind noch einige Stoffe vorhanden und schnell waren ein paar Reste gefunden, die nur darauf warteten endlich vernäht zu werden.


Den Hero Stoff hatte ich letztes Jahr in einer Ü-Tüte von Michas Stoffecke, der Schnitt ist der Longsleeve von 
Lillesol & Pelle.

 Da der Stoff in der Länge nicht mehr ganz passte habe ich unten ein Bündchen angenäht.


Die Stoffe für das zweite Shirt sind die Reste meiner Wendejacke.  

 Hierfür habe ich den Raglanschnitt, ebenfalls von Lillesol & Pelle verwendet und ein Shirt in Doppeloptik genäht.


Jetzt fehlen zwar noch einige Teile im Kleiderschrank, aber der Anfang ist gemacht und zusätzlich habe ich noch ein paar Reststoffe abgebaut.

Habt eine schöne Woche 
Liebe Grüße 
Sabrina

Jetzt gehts damit zu: Made 4 Boys, Kiddikram,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen