Freitag, 18. September 2015

Adventskalenderwichteln 2015

 

Wow 
Der September ist noch nicht vorbei und schon geht es um Weihnachten 
Da ich die Aktion aber richtig toll finde und Überraschungen liebe möchte ich gerne beim Adventskalenderwichteln teilnehmen.
Und natürlich möchte nicht nur ich überrascht werden, sondern auch jemand anderem eine Freude bereiten und das ganze 24 mal. *jippih*

Zum Leidwesen meines Mannes habe ich einen Tassentick, ich könnte immer und überall welche kaufen.
Ansonsten mag ich selbstgemachtes jeglicher Art.
 Was ich nicht besonders mag sind Retromuster, auch wenn ich sie manchmal für meine Tochter vernähe.
Von Weihnachtlichen Düften wie Zimt und Orange kann ich garnicht genug bekommen.
Lavendel & Cocos dagegen meide ich lieber.

Jetzt habe ich euch genug verraten und verlinke mich gleich mal zu AppelKatha


Liebe Grüße 
Sabrina



1 Kommentar:

  1. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen