Samstag, 1. August 2015

"Waschdenwilly" & der Kampf mit dem Schrägband

Passend für die Urlaubsreise gibt es noch eine Kulturtasche nach dem E-Book  "Waschdenwilly" von Pattililly.


Die Tasche Pattililly habe ich bereits genäht und bin beim nähen des Schrägbandes kläglich gescheitert. 
Dank den aufmunterden Worte & der Nähschule von Patricia, habe ich mich nochmals rangetraut.  
Diesmal habe ich mich für "Waschdenwilly" entschieden, denn hier liegt das Schrägband im Inneren der Tasche und ist somit nicht auf den ersten Blick sichtbar.
















Es ist noch nicht perfekt, aber ok. Also werde ich weiter üben und dem Schrägband den Kampf ansagen.

Euch allen ein schönes Wochenende 
Und ganz besonders liebe Grüße an Patti, die mir mit netten Worten & Tipps zur Seite steht.

Bis bald 
Sabrina  

Kommentare:

  1. *ganz rot werd* danke dir ☺
    deine kulturtasche sieht klasse aus und mit den requisiten hast du es super in szene gesetzt. da kommt richtig urlaubsfeeling auf ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Danke, dass du deine schöne Kulturtasche bei mir verlinkt hast. Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen