Dienstag, 25. August 2015

Tasche Atonium



Auch in Woche 3 wollte ich gerne beim Taschen sew along von Fabulatoria mitmachen. 
Diese Woche sind die vergessenen Taschen von Machwerk an der Reihe. 
Ich muss zugeben, so richtig hatte ich die Taschen nicht auf dem Schirm und habe erstmal auf der Machwerk-Seite nach den Taschen geguckt. 
Dabei fiel mir auf, dass ich den Schnitt Tasche für Strickzeug oder Kosmetik vor langer Zeit schon mal genäht habe. Extra einen neuen Schnitt kaufen, wollte ich mir diesmal nicht, da ja noch einige andere vergessenen Taschen E-books vorhanden sind. Also habe ich mich für das Freebook Tasche Atonium entschieden.

Den Eulenstoff hatte mir meine Freundin aus den USA mitgebracht

Der Sternenstoff für die Innentasche ist vom letzten Stoffmarkt



Euch noch eine schöne Woche 
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist ja mal süß <3 Niedliche Eulen und tolle Sterne. Einfach klasse :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen