Donnerstag, 20. August 2015

Rums 34- Die Umgekehrte Socke

Heute mal ein gestrickter 
Rums.
Meine umgekehrte Socke. Ist eigentlich nur per zufall entstanden, da ich keine Lust hatte das Knäuel bis zum grünen Teil abzuwickeln. Also habe ich gleich neu aufgestrickt und rausgekommen ist das Muster bzw. der Farbverlauf genau umgekeht.






 Jetzt noch schnell rüber zum Rums und sehen was die anderen Mädels gewerkelt haben.

Liebe Grüße 
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, ich kann nicht mal Socken stricken. Deshalb bewundere ich Jeden, der das kann.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      vielen Dank.
      Versuch es mal mit den Socken, es ist garnicht so schwer wie es aussieht.

      Liebe Grüße Sabrina

      Löschen
  2. Super cool deine umgekehrten Socken! Ich habe auch mal, eben aus selbiger Faulheit, auch umgekehrte Socken in Knallfarben gestrickt (die verstecken sich sogar noch irgendwo auf meinem Blog) und beschlossen, dass zwei gleiche Socken ja jeder kann.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal deinen Blog durchstöbert, die Disco Socken sind auch echt klasse. Noch viel cooler fand ich deine Halloween Sachen. ; - )

      Liebe Grüße

      Löschen