Freitag, 21. August 2015

Nadinchen

Auch bei uns gibt es jetzt ein Nadinchen....
.....Nein.... hier gab es keinen Zuwachs, zumindest nicht im normalen Sinne. Allerdings im Kleiderschrank meiner Tochter.
Ich wollte unbedingt mal wieder etwas zum Anziehen nähen, eigentlich war klar es sollten neue Schlafis her. Der Stoff stand schon fest, doch der Blick in die Jerseyschublade zeigte, ich hatte keinen passenden Kombistoff.

Nach dem ich dann so ziemlich alle Stoffe durcheinander geworfen hatte war klar, die Schlafis müssen warten. 
Wenn jetzt schonmal alles durcheinander war sollte wenigstens noch etwas anderes genäht werden.
 Ein Blick in meine Freebooksammlung und nach langen hin und her, hab ich mich dann endlich für das Tunikakleidchen Nadinchen entschieden. 





 Jetzt habt ihr mal einen Einblick wie das mit dem nähen hier so aussieht, meist furchtbar chaotisch :-) .
Den Stoff hatte ich hier schon verwedet.

Liebe Grüße  
Sabrina 
verlinkt zu: Kiddikram, Meitlisache, Nähfrosch, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen