Donnerstag, 27. August 2015

Mug Rug- Hund & Katze

Ob man einen Mug Rug oder auch Tassenteppich wirklich braucht ist mal da hingestellt.
Als ich allerdings bei der Freebiechallenge von Kirsten die Ying Yang Vorlagen gesehen habe  schwebten  mir diese direkt durch den Kopf. 
Da ich weder eine Stickmaschine noch einen Plotter habe, war klar ich brauche die Applivorlage.

Gesagt getan hier sind sie 



 und während ich appliziert und genäht habe, nutzten die Kids die Vorlagen zum Basteln 




Liebe Grüße 
Sabrina 

 Weil heute Rumstag ist wander ich gleich mal rüber. Außerdem verlinke ich zur Freebiechallange, Kiddikram & Sternenlieb

Kommentare:

  1. uii die MugRugs gefallen mir mal richtig gut.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Und die Umsetzung Deiner Kids hat auch etwas :O)
    Es ist einfach knuffig, wenn die Kids auch mitmischen.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen