Samstag, 22. August 2015

A Star is born

Angespornt durch das vergessene Taschen sew along von Carmen, habe ich endlich die Schultertasche Star von Lillesol & Pelle genäht. Auch dieses Ebook habe ich während einer Rabattaktion gekauft und dann lag es auf meinem Rechner. Jetzt ist es geschafft: My Star is born



Jetzt wartet noch die Tasche Working Mum darauf genäht zu werden, jedoch fehlt mir für die Restwoche ( Wochenende)  die Zeit und das Material. Vielleicht klappt das ja noch in Woche 5. Allerdings hab ich mir da schon etwas anderes vorgenommen.

Der New York Stoff, war nur noch dieser Rest. Ich hatte daraus vor 2 Jahren eine Reisetasche für meine Schwester genäht. Außerdem musste mal wieder eine ausrangierte Jeans dran glauben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 
Sabrina 

Kommentare:

  1. Hey die ist aber schön geworden!!
    Schönes Wochenende auch für euch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Sabine!
      Danke, ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße nach Nümbrecht,
      Sabrina

      Löschen
  2. Ich stehe auf recyclete Jeans. Und du hast die Jeans perfekt verarbeitet. Und so eien tolle Kombination mit dem Rest von dem New-York-Stoff. Das passt super zur Startasche. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    ich finde es echt super das du dieses sew along machst, jetzt werden endlich mal die Schnitte genäht, die shon so lange darauf warten. Außerdem finde ich toll das du dir wirklich jede Tasche anschaust und für jeden ein paar nette Worte hinterlässt.
    Vielen Dank für die Aktion.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen