Donnerstag, 30. Juli 2015

Rums 31 - Eine Wendejacke im Juli

Genau wie die Jacke des Sohnemanns, lag auch meine schon eine Weile so gut wie fertig genäht in meinem Nähzimmer. Diese Woche wurde Sie dann endlich fertig. Und bei den momentanen Temperaturen kann man Sie wohl auch brauchen. *heul* 


 Aber wenigstens kam beim fotografieren die Sonne raus und ab morgen soll es ja auch wieder warm werden.


Der Schnitt ist wieder einmal  von Lillesol & Pelle women No. 2 Freizeitjacke.
 Hier sind die Taschen schon im Schnitt mit drin. 

Beim nähen hatte ich ja noch so meine Zweifel, ob sie mir wirklich gefällt, aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.  

Und weil sie für mich ist, verlinke ich sie gleich mal bei RUMS


Liebe Grüße 
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen