Donnerstag, 23. Juli 2015

Rums 30

Der Stoff für meinen heutigen Rums lag fast 1 Jahr in meinem Schrank. 
Ich hatte ihn in einem Überraschungspaket von Michas Stoffecke. Zuerst fand ich ihn sehr rosa lastig, dazu kam es war auch nur ein Meter Stoff. Bei einer Kleidergröße 42-44 garnicht so einfach.
 





 Die Bilder hat alle wieder meine Tochter gemacht.


Dann habe ich mir das E-Book Shirt oder Kleid von Allerlieblichst gekauft. Und konnte es kaum glauben, dass 
1 m Stoff wirklich reichte.
Statt der Rüsche wie angegeben, habe ich ein Bündchen angenäht. So gefällt mir das Ergebnis jetzt dann doch ganz gut.

Jetzt mal noch schnell zum Rums 

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina!
    Das Shirt sieht super aus...auch die Farben gefallen mir sehr...steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Dagmar.
    Und auch Dir liebe Sonnenblume.

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen