Freitag, 31. Juli 2015

Meine E-Bookreaderhülle Sophie...

.... ist gestern abend endlich entstanden.
Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann einen neuen E-Bookreader geschenkt bekommen. Einen mit Licht, das hatte der Alte nämlich nicht. Und genauso lange wollte ich eine Hülle für den Reader nähen. 
Im Netz bin ich zwar immer wieder auf tolle Gratis-Anleitungen gestoßen, aber irgendwie hatte es mir diese hier besonders angetan. 
Im Juni habe ich mir dann endlich das E-Book bestellt und eigentlich stand auch die Stoffauswahl schon fest.
Gestern abend die Stoffe rausgeholt und alles wieder verworfen. In der Restekiste gekramt und den Vintage/ Schriftstoff gefunden. Für einen Reader doch perfekt. 

Und bevor ich immer weiter schreibe, hier das Ergebnis :
vorne mit Kellerfaltenfach


hinten mit Reißverschluss fürs Ladekabel
















Und weil es draußen so schön ist und ich endlich Urlaub habe, setzte ich mich gleich mal mit einer Tasse Kaffee und einem schönen Buch auf den Balkon und lese. *grins* 

  
Liebe Grüße 
Sabrina

verlinkt zu: TT-Taschen und Täschchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen