Sonntag, 26. Juli 2015

Kunterbuntes Allerlei

Dieses Wochenende war die Familie zu Besuch. Schließlich hatte der kleine Mann ja vergangenen Donnerstag Geburtstag. 
Außerdem bekam meine Nichte ihren Kindergartenrucksack. Er kam sehr gut an, zumindest bei meiner Schwester. Bei der kleinen sind wir uns nicht ganz sicher, das wird sich dann wohl in der Zukunft herausstellen. 

Am Abend meinte meine Schwester dann, sie müsse mal bei meinen Kosmetiktäschchen gucken. Allerdings war bei den Sachen aus meinem Shop nicht das richtige dabei. Also wühlte Sie in meinen Stoffen und heraus kam dieses Täschchen.


Außerdem brauchte sie noch ein Geschenk für den 1. Geburtstag der Tochter Ihrer Freundin.  Dabei entstanden diese zwei Halstücher nach dem Freebook von Pattydoo.

 



Und  weil sie gerade bei der Sache war, gabs dann noch schnell ein paar Haarbänder für ihre Kleine. 




und passend zum Rucksack

eine Pixibuchhülle.


Euch einen schönen Restsonntag noch 

Liebe Grüße 
Sabrina 

und weil es heute so Kunterbunt ist verlinke ich zu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen