Mittwoch, 22. Juli 2015

Geburtstagsvorbereitungen

Morgen hat der kleine Mann Geburtstag.
Wenn man(n) 5 wird dreht sich zumindest bei uns alles um Piraten und da muss es natürlich auch einen Piratengeburtstag sein.

Was macht Mama da, natürlich sie setzt sich wie immer an die Nähmaschine. Enrico, habe ich euch ja bereits hier gezeigt.


Außerdem soll es ja auch noch etwas für die Schatzsuche geben. Da ich dieses Mal aber auf die Plastiktüten verzichten wollte, habe ich für die Piratenbande kleine Säckchen genäht, in denen sie ihre Beute dann verstauen können.  

leer

Verschlossen werden die Säckchen mit Zugband und Kordelstopper. An dem Band habe ich noch einen Karabiner angebracht, so können sie an der Hosenschlaufe befestigt werden. 


 und mit Inhalt

Was drin ist verrate ich euch erst am Freitag ; )




Euch einen schönen Tag 
Sabrina
verlinkt zu: Made 4 Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen