Dienstag, 28. Juli 2015

Die Wendejacke...

.... und ein UFO ist fertig!

 


Doch es gab so einige Hindernisse.
Als vor einer Weile die tollen Eigenproduktionen von KDS im Angebot waren, musste ich sofort zuschlagen und den tollen Ritsch-Ratsch Nepi Jersey kaufen. Sofort war klar, hieraus gibt es eine neue Wendejacke für den Sohnemann. Also Schnittmuster raus, zugeschnitten und die beiden Einzeljacken waren recht fix genäht. 
Da es eine Wendejacke werden sollte fehlte natürlich der passende Reißverschluss. Letzte Woche hab ich ihn dann endlich bestellt und gestern die Jacke fertig genäht.


Vorne und hinten ein Nepi appliziert

Den Schnitt für die Taschen stammt vom diesem Shirt.



Beinahe wäre ich noch an den Ärmelbündchen gescheitert, aber dank dieser tollen Anleitung hab ich es dann doch noch geschafft. 

Liebe Grüße  
Sabrina

Jetzt noch schnell zu: Made 4 Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen