Freitag, 24. Juli 2015

Die Auflösung

Gestern war nun endlich der 5. Geburtstag des 
Sohnemanns. 
Wie schon erwähnt, sollte es eine Piratenparty geben. Und so gab es für den kleinen Mann erstmal einen Piratenschiff- Kuchen und auch das Meer durfte nicht fehlen.


Es war ein sehr schöner Tag mit einigen Spielen und Überraschungen.
Und wie versprochen die Auflösung;
"Was war in den Säckchen drin"?


Die Gewinne:
  1. Die Säckchen (hi,hi, ;-) = diese gab es beim Dosenwerfen
  2. Die Gummibärchen = Ich hatte sie in Luftballons gepackt, diese dann aufgeblasen und die Kinder mussten sie auf dem Trampolin zum platzen bringen.
  3. Die Goldtaler = Partyspiel Fisch ohne Wasser
  4. Die Augenklappen = Hierfür hatte ich einen kleinen Eimer mit einem Seil am Kletterturm festgeknotet. diesen mussten die Kinder hochklettern, das Seil hochziehen und konnten dann die Augenklappen aus dem Eimer nehmen.
  5. Die Seifenblasen =  waren im Sandkasten verbuddelt und mussten ausgegraben werden.
  Liebe Grüße 
Sabrina

verlinkt zu: Kiddikram, Made 4 Boys, maritimes &meer

Kommentare:

  1. Sehr cool :) Gefällt mir wirklich gut! Ich freu mich schon, wenn unser Zwerg groß genug ist um auch schöne Themenfeiern für ihn zu machen.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    genieße das dein Zwerg noch so klein ist. Die Mottopartys kommen schneller als du denkst. ;-)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen