Donnerstag, 16. Juli 2015

Ein Löwenshirt

Vor kurzem musste mein Sohn mit auf den Stoffmarkt.
Wenn er schon mit muss, dann soll er auch was davon haben. Die Wahl fiel auf dieses Panel.



Schnell war klar es sollte ein Löwenshirt werden.
Ein Schnitt war schnell zur Hand, aber immer kam mir der Elefant dazwischen. Also Schnittmuster wieder weg und erstmal ab damit in den Schrank.
Nachdem ich dann hier den Beitrag "Wie ich Panele verarbeite" gesehen habe, kam die Erleuchtung. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Ein Raglan Schnitt musste es sein.
Vorsichthalber auf Schnittmusterpapier übertragen um dann die genaue Position des Löwen zu ermitteln. 
Und hier das Ergebnis






und dann noch ein paar Tragefotos.


 

Liebe Grüße 
Sabrina
Schnitt: No. 29 Raglanshirt Lillesol & Pelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen