Dienstag, 14. Juli 2015

Papagei Enrico

Der 1. Streich

Schon seit längerem habe ich vor zu bloggen, doch es hat eine Weile gedauert bis ich mich durch das Wirrwar der Computerwelt gearbeitet habe.
Heute habe ich der lieben Dagmar von http://www.buntefreunde.blogspot.co.at  Fotos meines Piratenpapageis nach Ihrem Ebook Enrico zu gesendet. Als sie mich fragte, ob sie diese auf Ihrem Blog veröffentlichen darf, war für mich klar jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Damit ich euch aber nicht länger zu texte, jetzt endlich die Bilder.







Liebe Grüße 
Sabrina

verlinkt zu: Made 4 Boys, Kiddikram

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog. Ich freue mich sehr, dass du sozusagen mit "Enrico" durchstartest und bin schon sehr gespannt auf weitere Posts.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,

      vielen Dank für Dein so liebes erstes Kommentar zu meinem Post.

      Gant liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen