Freitag, 17. Juli 2015

2 neue Wendekappen

Heute gab es für die Kids 2 neue Wendekappen.
Dem kleinen Mann des Hauses gefiel seine alte Kappe nicht mehr. Mit fast 5 Jahren findet er die alte "Baby".
Es mussten unbedingt Sterne sein, da gab es keinen Kompromiss. Natürlich musste auch auf die Jeansseite Sterne drauf. Zum Glück hatte ich noch das passende Webband.

Die Murmel (große Schwester) sollte natürlich auch nicht leer ausgehen. Schnell suchte sie sich Ihren Wunschstoff und Bänder heraus und Nr. 2 wurde auch noch fix genäht.





 Von der Sternen und der Pünktchenseite gibt es keine Tragebilder. Hier wurde so rumgealbert das es unmöglich war ein nicht verwackeltes Foto hinzubekommen.


Das letze Bild hat die Murmel dann selber gemacht.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
 Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen